Weihnachtsbaumschmücken in den Geschäftsräumen der Volksbank Deisslingen

Bereits seit vielen Jahren erfreuen weihnachtliche Basteleien der Kleinsten die Kunden und Mitarbeiter der Volksbank Deisslingen.

 

Pünktlich zum Advent wurde es auch in der Volksbank Deisslingen vorweihnachtlich. Die Kinder des Fritz-Kiehn Kindergartens in Deißlingen und des St. Josef Kindergartens in Lauffen waren zu Besuch in unseren Geschäftsräumen.

Mit selbst gebasteltem und wunderschönem Baumschmuck verzierten sie die diesjährigen Weihnachtsbäume. Auch auf die große Leiter trauten sich fast alle um an den höchsten Ast zu kommen. Viel Lob ernteten die fertigen Kunstwerke von Mitarbeitern und begeisterten Kunden.

Als Dank für das fleißige Engagement wurden den Kindergärten eine Spende überreicht und für jedes Kindergartenkind gab es einen leckeren Weckenmann.